Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Howdy Cowboy
Howdy Cowboy

Howdy Unbekannter! Was hat dich denn nach Montana in unser schönes Nest verschlagen? Ach, du wolltest nur mal vorbeischauen? Das Golden Lake freut sich immer über neue Cowboys in der Stadt! Also los, klopf den Staub von der Reise ab und guck dich doch hier mal ein bisschen um! Wir sind gespannt, was du uns für Geschichten zu erzählen hast. Du bist gar kein Cowboy? Na macht nichts, auch andere Reisende nehmen wir hier gerne bei uns auf! Falls du auf neumodischen Kram stehst, kannst du uns auch gerne mal in unserem Discord Channel besuchen. Wir freuen uns auf dich ♥

Reallife in Montana ‣ FSK 18 ‣ Szenentrennung ‣ Special Features

Most Wanted
Wanted Females

» This day's a spinning surface on a wheel «
ehemalige beste Freundin & future foe? variabel 31 Jahre Lea Michele?

gesucht von: Aria Davis

Most Wanted
Wanted Males

» You'll Never Be Alone «
Bruder Mechaniker 28 Jahre Chord Overstreet

gesucht von: Josephine Turner

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.
Forum News
MAI 2024 (mehr lesen)

Wichtige Neuigkeiten im Bezug auf die Zukunft des Forums! Plus Umfrage.

Inplay Zeit
September - November 2016

Während in den ersten zwei September Wochen tagsüber noch weiter angenehme Temperaturen von ca. 25° Grad herrschen, wird es in der zweiten Monatshälfte ein wenig kühler. Der Sommer verabschiedet sich Stück für Stück und macht Platz für den Herbst, der mit milden Temperaturen (ca. 18 - 22° Grad) und leichten Regenfällen die Blätter allmählich bunt zu färben beginnt. Nachts kühlt es Ende September bereits auf 5° Grad ab.

Der Herbst nähert sich in großen Schritten. Im Oktober gehen die Temperaturen weiter nach unten, doch neben den 15 - 8° Grad, gibt es zwischendurch durchaus sonnige Herbsttage mit Höchsttemperaturen von 17° Grad. Nachts bleibt es kalt und Ende Oktober werden zum ersten Mal - 3° Grad in der Nacht gemessen.

Langsam werden die Temperaturen kälter und das Wetter ungemütlicher. Anfang November liegen die Durchschnittstemperatur noch bei 8 Grad. Mit jedem Tag sinkt das Thermometer weiter nach unten und Mitte des Monats setzt der erste Schneefall bei Tageswerten von -5 bis +1 Grad ein. So wie es aussieht gibt es auch dieses Jahr wieder einen Winter par excellence in Montana.

Plot News
Diverse User Plots

User Plot #1 - 100 Jahre Golden Oak Ranch // 02. - 04. September 2016
Vor 100 Jahren wurden die Grundmauern für die Golden Oak Ranch in der Kleinstadt Golden Lake gelegt und seither versorgt die Scott Familie die Anwohner mit frischem Getreide und leckerem Biofleisch. Den 100. Geburtstag nimmt die Familie zum Anlass ihre Pforten zu öffnen, sodass ein Wochenende lang hinter die Kulissen einer Großfamilie und das Leben und Arbeiten auf der Ranch geworfen werden kann.

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.
TOP




Nichts in diesem Leben ist unendlich. Auch nicht unsere Probleme.“
02.03.2024, 23:33 Zitieren
Hey ihr Lieben

ich bin Lily und würde euch gerne einmal grob meinen Chara vorstellen.
Noch namenlos. Alter so Ende 20-Mitte 30. er soll sein Geld als Polizist verdienen. Und sein Gesicht leiht ihm Antony Boyle.
Jedenfalls habe ich mir überlegt, ich bräuchte dafür aber noch die passende Ehefrau, dass er mit eben dieser schon seit der Highschool zusammen ist, vielleicht sogar verheiratet. Vielleicht haben die beiden ja auch schon ein gemeinsames Kind. Doch was ist das Leben ohne etwas Drama?
Die beiden sind nun schon lange zusammen, erste Beziehung. Generell glücklich und sie sollen auch zusammen bleiben, jedoch mit vielen Krisen, Ups and downs.
Der gute Herr ist ein herzensguter Mensch, super verpeilt, naiv. Gibt einen so ein bisschen Golden Retriever Vibes wenn man ihn sieht. Verfällt hin und wieder dem Alkohol oder stürzt sich in zu viel Arbeit.
Ein totaler Familienmensch und neigt dazu ehr andere glücklich zu machen als sich selber. Ein People Pleaser. Geht Ärger aus dem Weg ( was in seinem Job natürlich hin und wieder zu Problemen führt). Er hat als Halbbrite einen sehr dunklen und bösen Humor, was nicht immer gut ankommt, vorallem wenn man schneller spricht als man nachdenkt.
Sollte sich keine Ehefrau finden wäre er der Junggeselle der gefriendzoned wird.
Er hat das Herz am rechten Fleck, ist tierlieb, naturverbunden aber kein Weichei. Kann anpacken, ist zuverlässig und hilfsbereit. Steht sich oft selber im Weg. Ein gute Laune Mensch mit dem Kopf in den Wolken. Hat aber auch Momente, wo er mit sich selber hadert.
Ich suche hier Anschluss in jegliche Richtung. Freunde, die Ehefrau oder eben Ex-Liebeleien, Kollegen oder auch Geschwister.
Ich bin offen für Vorschläge :)
Liebe Grüße
Suchen 04.03.2024, 12:41 Zitieren
Hi Lily,

eine Ehefrau habe ich zwar nicht für dich, aber Anschluss heart

Charlotte Adkins ist noch nicht lange zurück, da glaube ich das wir nichts finden werden. Ebenso bei Shizuka, die noch ganz frisch ist.

Aber meine Emmy hier wäre in seinem Alter. Sie ist 32 Jahre, wohnt ihr ganzes Leben lang bereits hier, bis auf einige Zeit wo sie ihre Ausbildung gemacht hat. Sie ist Besitzerin des "Chocolate Fox" und stellt eigene Schokolade, und alles um dieses Thema selbst her. Sie hat eine Tochter mit dem Namen Ainee, ist sehr offen, freundlich, aber leicht chaotisch und manchmal etwas anstrengend. Mit Männern kommt sie allgemein besser klar, als mit Frauen. Emmy hat noch einen Bruder @Edward James 37 und Buchhalter und ein paar männliche Freunde @Dominic Falconetti @Bryan Halpert und @Jack Young

Dann habe ich noch Liliana, 33 Jahre, Konzertpianistin, seit 10 Jahren verheiratet und seitdem in Golden Lake. Sie ist selbst noch in der Bewerbung, aber da könnte man ganz sicher auch etwas finden.

Edit: Bei Charlotte Adkins würde es noch die Möglichkeit geben einen Bruder zu machen. Der Vater besitzt außerhalb von Golden Lake eine Pferderanch. Und eine weitere Schwester gibts in Form von @Hannah Denton mittlerweile auch. Discord: the_zaraaaa


LG Zara
Suchen 04.03.2024, 15:22 Zitieren
Hallo Lily,

mit einer passenden Ehefrau kann ich auch nicht dienen, aber vielleicht mit Familienanschluss? Der ältesteste Bruder (Sergej) meiner @(Livia Pond) wäre bspw. in seinem Alter und Polizist und deine Idee erinnert mich an ihn aus meiner bisherigen Vorstellung. ^^ Falls es nicht passen würde, könnte ich dir Livia auch als einen anderen, entfernteren Verwandschaftsgrad (die Familie kommt väterlicherseits aus Golden Lake) oder Bekannte anbieten. Sie ist nämlich nicht nur die Schwester eines Polizisten, sondern hin und wieder im Pub und in der Ausnüchterungszelle anzutreffen =D

Mein @Ben Fernandez-Wilder wäre mit seinen 26 Jahren näher an seinem Alter. Er ist Barkeeper und Musiker (kleinere bis mittlere Auftritte, Youtube-Bekanntheit). Lebt zwar erst seit Anfang des Jahres (2016) in der Kleinstadt und kommt gebürtig aus San Francisco, verbrachte die Ferien aber als Kind und später oft als Besuch immer bei seinem Vater - der widerum gebürtiger Golden Laker ist. ^^ Da könnte sich bestimmt auch etwas finden.

LG,
Jeanne
Suchen 05.03.2024, 12:24 Zitieren
Hey du!

Leider kann ich dir Familientechnisch nichts anbieten... Außer eben von Charlotte und Hannah (wie Emmy bereits erwähnt hat).

Was den Rest betrifft...
@Jack Young (34) ist ja bei Emmy mit vertreten. Er ist Barister und hat den kleinen Laden seines Vater übernommen und ein wenig geändert. Jetzt gibt es guten Importierten Kaffee, den man auch vor Ort kaufen kann... Teevariationen sind auch vertreten und im Sommer gibt es natürlich Limonade. Das W-Lan funktioniert mittlerweile auch sehr gut! Winking

@Aurora Diaz (31) wirst du kennen - je nachdem wie lange du da bist. IP Technisch hat sie bis vor kurzem selber noch dort gearbeitet bei der Polizei. Mittlerweile ist sie Tourguide - ist ne lange Geschichte - sie redet gerne und viel und hat ein großes Herz, wenn sie auch dazu neigt, jedem den letzten Nerv zu rauben.

@Alister Quinn (34) wird man kennen. Er ist der örtliche Zahnarzt und ein Mr. Sunshine. Immer gute Laune, so lange ihm niemand ans Bein pinkelt - und das ist schwer bei dem Kerl. Hier wäre sonst nur ein älterer Bruder gesucht...

@Jean-Luc Liu (37) wird kaum bekannt sein, außer man steht auf Klatsch und Tratsch. Geboren in Frankreich, aufgewachsen in Hollywood ist er ein gebranntes Kind und nutzt seine zweite Chance auf der Golden Oaks Farm als Arbeiter. Er fällt nicht auf, hält sich bedeckt... lässt sich nichts zu schulden lassen. Naja, im Moment zieht er mit Emmy los - also wenn du da zur Clique dazu gehörst wirst du ihn früher oder später kennen lernen.

@Hannah Denton (37) könnte ja - sofern du das Angebot von Charlotte - Emmy annimmst - eine Schwester sein. Da können wir gerne darüber plaudern. Ansonsten wirst du mit ihr vielleicht in Kontakt kommen, da sie gerne mal über die Stränge schlägt, wenn sie denn mal was getrunken hat. So als Polizist, werdet ihr eure Pappenheimer sicher kennen. Devil

lg tao





GRAPHIC by MOMO # COCO # PENNY # FINN # BEKKA ♥ // CODES by MOMO ♥ // OPTIMATED for GOOGLE CHROME & FULL HD
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group » Cookie-Einstellungen » Impressum » Datenschutzerklärung